Frage von BrightEyes89, 218

Assessment Center bei Austrian am 24.05.2016 in Wien. Ist jemand dabei?

Hallo! Bin am 24.05.2016 zum Bewerbertag in Wien eingeladen worden. Bin schon total nervös und dachte mir, ich frag hier mal nach ob noch jemand von euch dabei ist und wie ihr euch vorbereitet habt. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;)

Antwort
von Annali95, 193

Hallöchen! :) Ich bin morgen auch mit dabei und auch schon sehr aufgeregt. :o Schau mal hier, da wird ziemlich gut beschrieben wie der Tag im Assessment Center ablaufen könnte. http://www.flycity.de/content/65-ac-austrian-airlines-januar-2016 Von Vorstellungsrunde in Englisch, kurze Vorstellung der Fluggesellschaft, Multiple Choice Test, Gruppendiskussion, Rollenspiel bis hin zur Nachbesprechung.
lg Anna :)

Kommentar von BrightEyes89 ,

Hallo! Juhu, endlich jemanden gefunden :) Das hab ich mir schon durchgelesen, aber trotzdem vielen dank! Bin total aufgeregt und so richtig kann man sich ja eigentlich nicht vorbereiten, eher aus dem Bauch heraus agieren. 

Hoffen wir einfach aufs Beste! 

Wann wirst du da sein? Ich bestimmt schon ne Std. vorher. 

Lg, Dani

Kommentar von Annali95 ,

Ja ich weiß, aber einfach positiv bleiben. :)
Ich bin wsl auch eine Stunde schon früher dort. Fahr extra früher weg, damit ich das Gebäude finde und keinen Stress hab.
Dann sehen wir uns morgen! :))

Kommentar von BrightEyes89 ,

Genau! Zumindest sind wir dann um eine Erfahrung reicher ;)

Geht mir genauso. 

Gut, dann bis später! Hab übrigens ein schwarzes Kostüm an mit rosa bluse und rosa Schirm :) 

Lg

Kommentar von leitnercarla ,

Hallo ihr Zwei, ich bin im Februar zum AC bei Austrian eingeladen und wollte fragen wies bei euch so war? Würde mich sehr über "Erfahrungsberichte" freuen, jeder Tipp hilft :-)!! Danke schon mal im Voraus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten