Frage von Erdhuhn123, 57

Assehen wichtiger als Charakter?

Ich bin ein Mädchen und wollte es mal von euch Jungs hören; )

Antwort
von issst, 22

Es kommt auf die Ausgewogenheit von beidem an und das, was man miteinander vorhat. Für ein kleines Schäferstündchen kommt es nicht so sehr auf den Charakter an, während ich den in einer Beziehung oder Freundschaft wesentlich entscheidender finde als das Aussehen. Allerdings gibt es für beides eine Untergrenze. ;)

Antwort
von Nico0363, 6

Natürlich ist der erste Eindruck wichtig, aber über einen längeren Zeitraum zählt dann der Charakter!

Antwort
von Shislmsl, 5

Also ja nein es muss schon niedlich und süß aussehen und mal Lächeln können

Antwort
von MrClarkKent, 26

Aussehen ist das erste, was man sieht. Leider ist es so in der heutigen Gesellschaft, dass daher immer aufs Aussehen geachtet wird, auch später wenn es um die Jobsuche geht. Viele Firmen sortieren die Bewerbungen schon anhand von Fotos aus. Ist zwar traurig, aber so ist unsere Gesellschaft. 

Antwort
von Royyd, 9

Ich will sag jetzt mal das was eigentlich jeder macht: Zuerst das äußere Anschauen wenn es mehr oder weniger gut ist dann schaut man auf den charakter (falls man es ernst meint). Der charakter macht sehr viel aus, denn er lässt die Person in einem anderen lich dastehen

Antwort
von BurjKhalifa, 17

Also ich denke mal, das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter entscheidet wer zusammenbleibt. Ich finde, dass das in der heutigen Zeit eher zutrifft. LG

Antwort
von Dave18, 25

Ich finde, dass das Aussehen schon auch wichtig ist, für mich ist der Charakter aber  noch viel wichtiger! 

Lg David

Antwort
von timo15x539, 20

Meiner meinung nach nicht, der Charakter ist das wichtigste an einer Person. Alles andere ist zweitrangig

Antwort
von KuehleHilfe, 27

Natur besser als Aussehen trifft es eher. Ein Mädchen muss von Natur aus gut aussehen und sich das gute Aussehen nicht erzwingen.

Antwort
von Chris1480, 24

Aussehen vergeht, Charakter besteht. (normalerweise).

Wichtiger als Aussehen ist Ausstrahlung.

Antwort
von Walum, 10

Kein Charakter kann vor der Bewertung des Aussehens ermittelt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten