Frage von SamuelAsk02, 66

Assehen eines Sportwagen für kleines Geld?

Ich möchte mir ein neues Auto zulegen , welches das aussehen eines Flotten Sportwagens hatt aber nicht so viel kostet(mein budget sind ca. 25 tausend euro) Ein bisschen Power darfs sein aber ich lege mehr wert auf ein sportliches Aussehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chevydresden, 42

Gebrauchte Mustangs gibt es massenhaft in dem Preisbereich

Antwort
von FalkderSchlaue, 29

Ich empfehle dir, dass du im Internet www.mobile.de eingibst, dort auf Sportwagen klickst und dann den Preis auf bis zu 25.000€ stellst. Danach schraubst du die minimale PS Leistung noch etwas hoch und dann suchst du das raus welches am Besten zu dir passt!

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 36

Deine Frage ist nicht leicht zu beantworten.Erstens,könntest du dir für 25k,auch einen echten Sportwagen kaufen,und zweitens,weiß leider keiner,was der Wagen,dann an Unterhalt kosten darf.Es weiß auch keiner,was der Wagen,dir im Alltag,so ales bieten können muss.Sportlich aussehen,tun viele Autos,aber was dir genau zusagt,wer weiß das schon?



Antwort
von Demircan, 33

Hyundai Coupe kann ich empfehlen weil ich das Fahrzeug selber fahre und habe vor 2 Monaten für 600 Euro gekauft. Baujahr 1998

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 26

Toyota GT86 / Subaru BRZ (sind quasi baugleich).

Für das Geld kriegt man aber auch einen guten gebrauchten Porsche Boxster.

Antwort
von jbinfo, 34

Toyota GT 86

Kommentar von Maul1995 ,

ist kein Sportwagen 

Kommentar von jbinfo ,

Aha, was ist es denn ?

"Ich möchte mir ein neues Auto zulegen , welches das aussehen eines Flotten Sportwagens hatt" --- Das war die Frage des Fragestellers.