Frage von MrsMaximus, 127

Asschnit bei BH?

Hallo ich hhabe eine Frage... ich bin 12 und habe Bh grösse 80B und hab bei keinem bh nur ansatzweise einen ausschnitt meine bff hat 75B und die hat einen leichten ausschnitt zumindest so das mans merkt das sie einen hat und ich will auch einen aner weiss nicht wie... kann mir wer helfen??? Danke im vorraus❤

Antwort
von lasstadeln, 71

Hallo? Du bist 12... Wieso möchtest du bitte einen großen Ausschnitt?!

Ok, jetzt mal ohne Moral... Wie TheMantalist schon gesagt hat, außer Push-Up kannst du nichts machen!

Rede doch mal mit deiner Mutter oder Freundin, wie die das geschafft hat...

Aber überdenke bitte mal, ob du das mit 12 schon in Erwägung ziehen solltest! 

Antwort
von zidakarl, 42

Da kann ich nur den Kopf schütteln

Antwort
von TheMentaIist, 68

Mit 12...naja...also...im Prinzip kannst du außer Push-Up nichts mehr tun ;)

Antwort
von GreekyBash, 41

Warte doch noch etwas. Mit 12 sollte man da noch andere Dinge im Kopf haben.

Kommentar von lasstadeln ,

Da stimme ich dir zu, tja, die heutige Jungend... Hat sich einfach verändert :D *Sex mit 13*

Antwort
von MissionTarget, 43

Du bist 12 verdammt du brauchst sowas garnicht :D

Antwort
von molly116msp, 15

Also das is sehr übertrieben in deinem alter ich hab da noch Kinder BH oder buste (gesprochen bustje)
Getragen und die gibt's auch größer
Aber bitte kein push up!
Wieso? Weil das in diesem Alter nicht nötigt ist oder willst du von irgendwelchen Männern auf der Straße angesprochen werden? Das kann passieren wenn du so rumläufst außerdem wirst du dumme Kommentare zu hören bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten