Frage von Bahnfan12, 119

Ausschlag im Intimbereich, weiß jemand was das ist?

Hallo :) Ich habe seit c.a zwei Wochen im Intimbereich einen komischen Ausschlag. Ich hab gehofft es geht mit einfacher Hautcreme weg aber nichts. Er wurde sogar größer und juckt wie die Hölle... Aber immer wenn ich diese Creme draufgebe dann juckt es nicht mehr aber es geht auch nicht weg. Selbstverständlich werde ich zum Arzt gehen wenn möglich diese Woche noch auf jedenfall. Aber ich wollte jetzt Mal nachfragen ob das jemand schon Mal gesehen hat oder so...

Danke schonmal für die Hilfe :/

Bahnfan12

P.S: Bild is nicht schlimm, keine Panik :)

Antwort
von KadessaMepha, 88

Oha, also wenn der Pilz schon solche Ausmaße hat dann haste noch in einer Woche was von, wenn nicht sogar länger. Am besten ist es ab damit zum Arzt. Der kann dann auch feststellen was es für  ein Pilz ist und dementsprechend Salbe mitgeben. Kann auch ein einfacher Candida sein aber bei dem Ausmaß ist man besser dran wenn man zum Arzt geht.

Kommentar von Bahnfan12 ,

Vielen Dank für diese schnelle Antwort!

Ich werde gleich morgen zum Arzt gehen!

MfG Bahnfan 12

Antwort
von rawierawie, 76

Sieht nach Pilz aus. Du gehst heute noch zum Arzt!

Kommentar von Bahnfan12 ,

Würde ich gerne aber heute haben alle Ärzte hier geschlossen..

Kommentar von rawierawie ,

Glaube ich nicht! Es gibt den Notdienst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten