Gibt es den Assassinscreed Edenapfel in echt?

5 Antworten

Geben tut es sie... Unter anderem Namen und optisch anders... Schon mal von den Reichsinsignien gehört? Werden im Vatikan aufbewahrt... Ein Apfel, ein Schwert, eine Speerspitze und eine Krone soweit ich weiß

man sagt das es denn apfel Wirklich geben sollte ich glaube schon das es denn eden apfel ihn Wirklichkeit gibt nur man weiß nicht wo es ist oder anders gesagt wer es hat

Ich habe mehr herausgefunden man sagt das der eden apfel ihn rom sein sollte und sollte ihn eine katholische Kirche versteckt sein aber mehr weiß ich nicht

Aber es ist auch nur eine Theory