Hallo, ich habe seit heute Assassin´s Creed 2, habe es auch shcon Instaliert, doch als och es darten will komt halt als erstes dieses Autoupdate und diese fehler medlung ---- Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\ubi9159.tmp. Update gefunden (Patch, all, all). Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassinscreed2/assassinscreed21.01eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Henrik\AppData\Local\Temp\ubi9310.tmp.exe. Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed). Heruntergeladene Daten werden gelöscht.--- Was soll das? Was soll ich tun? Bitte helft mir! Vielen dank im voraus!
1
Assassin´s Creed2 endlcih da und doch zum heuln =( KAnn mir bitte endlich mal jemand helfen!?!
Frage von
Uboot348Uboot348
Antworten (1)
-
1Antwort von
SpaddlSpaddl
war bei mir auch so ^^ Ich habe einfach das Spiel vollständig installiert und mir dann einen Patch als Freeware runtergeladen damit die Datai vervollständigt werden kann ^^ somit gins und ich brauch keine CD mehr ^^
Diese Frage
Magst du mir Link geben wo ich das dowlaoden kann ?
Puhh .. sry hab den grad nicht da ich frag kurz n Kumpel ob er mir den schickt weil der weis genau wos den gibt. :)