1

Assassin´s Creed2 endlcih da und doch zum heuln =(

Frage von Uboot348 Uboot348

Hallo, ich habe seit heute Assassin´s Creed 2, habe es auch shcon Instaliert, doch als och es darten will komt halt als erstes dieses Autoupdate und diese fehler medlung ---- Versuche Update-Information abzurufen für C:\Users\Nutzer\AppData\Local\Temp\ubi9159.tmp. Update gefunden (Patch, all, all). Downloadversuch der Update-Datei von http://static3.cdn.ubi.com/assassinscreed2/assassinscreed21.01eu.exe. Speicherziel: C:\Users\Henrik\AppData\Local\Temp\ubi9310.tmp.exe. Schwerwiegender Fehler beim Download (Connect failed). Heruntergeladene Daten werden gelöscht.--- Was soll das? Was soll ich tun? Bitte helft mir! Vielen dank im voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von FredPerry FredPerry

bei mir ist es gegangen!!!

Kommentar von Hammerhead HammerheadHammerhead

Diese Antwort hilft dem Fragesteller bestimmt weiter. . .

Kommentar von FredPerry FredPerryFredPerry

halt die fresse!!!

• 0
    Antwort von BlackSmoke BlackSmoke

wenn du es für den PC hasst würde ich es nochmal komplett deinstallieren. vllt solltest du auch prüfen ob du noch genügend speicherplatz hasst.

Wenns dann noch nicht geht würde ich Ubi Soft kontaktieren. Am besten Telephonisch.

• 0
    Antwort von Uboot348 Uboot348

@Hero69: Mich interessirt nicht auswelchen gründen auch imemr du eine PS3 hat oder ob du super in der Schule war -.- Ich möchte hilfe und nicht solche blöden komentare. Ebenso @FredPerry das hilft mir genauso wenig! Super schön das es bei dir geht! Aber das war nicht meien farge-.- Kann mit jemand bitte HILFREICHE zum Thema gehörige antworten geben?

• 0
    Antwort von Hero96 Hero96

deswegen habe ich eine ps3 weil am pc meistens immer fehler kommen und eine bestimmte vorraussetzung für jedes game haben müssen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.