Frage von ErikaLeo98, 12

Assassins Creed wird in meinem Laufwerk nicht erkannt?

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Heute im Saturn ein Pack gekauft mit den Spielen AC 1 und 2 sowie Bioshock 1 und 2. Wollte sie zu Hause gleich installieren. Bei Bioshock alles Problemlos gelaufen, nur bei AC erkennt er beide CD´s nicht im Laufwerk. Kommt ständig "Legen sie einen Datenträger in Laufwerk E: ein." Dann wirft er´s aus und ich kann das ganze so oft versuchen, wie ich will. Da tut sich nichts. Ich hab schon im Gerätemanager das Laufwerk aktualisiert. Da er Bioshock problemlos erkannt und installiert hat, wird es wohl nicht an meinem Laufwerk oder meinem Gerät liegen.

Was kann ich an der Stelle nun tun? Soll ich die CD nun zurück bringen oder kann ich mir das Spiel auf legalem Wege online runter laden und den Productkey von dem heute gekauftem Spiel verwenden? Die Packs haben zwar nicht viel gekostet, trotzdem ist es um das Geld zu schade, dass hier nichts funktioniert.

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Antwort
von MoD21k, 4

Ist es einfach nur so oder läuft es über Steam oder so?

Kommentar von ErikaLeo98 ,

Das ist so, von Steam steht da soweit nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community