1

Assassin's Creed.. Wie kommt man zur Hauptquest zurück?

Frage von CarolusII CarolusII

Und noch eine frage zu Assassin's Creed :D Ich komm mit diesem spiel irgendwie nicht klar :( Ich habe versehentlich einen Auftrag angenommen, während ich eigentlich meine Hauptquest machen sollte... Aber nun komme ich nicht mehr zur Hauptquest zurück, und die Quest, die ich da neu gestartet habe ist für mich unmöglich :D LG Carolus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Doofta Doofta

Ins Pausenmenu gehen und "Erinnerung abbrechen" wählen.

Kommentar von CarolusII CarolusIICarolusII

Also.. Es handelt sich um den Quest mit den Anhängern Romulus. Die Leute habe ich alle besiegt, aber innen drin komme ich nicht weiter, da ich nicht die Sprungkraft habe um von dem Stützpfeiler zum 4. Hebel zu kommen. Naja.. und wenn ich abbreche sehe ich den Machiavelli nicht mehr auf der Karte markiert, sondern nur den Ort, an dem ich in die Gruft hineinkomme!

Kommentar von Doofta DooftaDoofta

Achso, das gehört zu den Haupterinnerungen. Da musst du etwas herumprobieren, und falls du keinen Weg findest, schau bei YouTube rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Gs2qYNT_yBw

Das ist so eine lange Quest :( Und ich kann noch nicht mal durch die Halle durch kommen, da ich einfach nicht die Fertigkeiten dazu habe. Gibt es denn (wie bei der xBox Version) zwischensaves? LG Carolus

Kommentar von Socko SockoSocko

Klar gibts checkpoints, aber erst, wenn du ein bisschen weiter bist. Du musst dieses Romulus-Versteck übrigens leerräumen, das ist storygebunden. Die anderen fünf sind optional. Ich würde dir auch empfehlen ein Walkthrough anzugucken, das bewirkt bestimmt wahre Wunder.

• 1
    Antwort von XellDincht XellDincht

Ist es das Versteck das du (um volle Synchronisation zu erreichen) innerhalb von 8 Minuten schaffen sollst?

Wenn ja, dann brauchst du keine extra Fähigkeiten (auch nicht den Kletterhandschuh, mit dem du nach oben springen und dich an einer Kante festhalten kannst).

Schau mal bei den Säulen nach, in denen sind Kerben, die man leicht übersehen kann.

Im Prinzip kannst du von Schalter zu Schalter ohne auch nur einmal den Boden zu berühren. Wenn du also schon bis zum 3. Schalter gekommen bist, sieh dich in Ruhe um. Ich bin mir sicher, dass du dann eine Kante siehst, die du vorher nicht bemerkt hast.

Kommentar von WhoreOfTime WhoreOfTimeWhoreOfTime

Jup! DH + MfG

OK :D Danke! Aber ich habe schon einen neuen Angefangen und bin jetzt schon längst weiter im Mainquest!

• 0
    Antwort von Freizeitgamer Freizeitgamer

Geh ins Pausenmenü und auf "Erinnerung abbrechen"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.