Frage von liveforeever, 55

Assassins Creed, wie funktioniert das mit Uplay?

Hallo,

muss ich um Assassins Creed zu spielen, mich bei Uplay anmelden oder geht es auch ohne?

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 24

Hallo liveforeever,

ja, du brauchst Uplay, da das Spiel Uplay-Punkte beinhaltet. Mit diesen Punkten kannst du dir Sachen kaufen, für das Spiel.

Als Beispiel gibt es dann bei Assassins Creed Unity, 100 Helix Credits für 20 Uplay Punkte, wenn ich mich nicht irre.
Uplay an sich ist eigentlich eine coole Sache, aber das es ein zwang gibt, stört dann doch irgendwo.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von timdegu, 28

Ja außer beim 1. Teil der Spieleserie bei UPlay kannst du dir Punkte erarbeiten indem du verschiedenste Aufgaben bzw. Herrausforderungen freischaltest mit diesen Punkten kannst du dir diverse Waffen, Kleidungsstücke Wallpaper usw "kaufen".

Antwort
von lutsches99, 29

ja, musst du