Frage von Tranterius, 43

Assassin´s Creed: Was ist mit der Geschichte der Götter?

Hey liebe Community,

ich bin gerade mit dem AC Teil "Rogue" fertig und habe dazu, bzw. allgemein zu AC eine Frage. Und zwar geht es ja in allen Teilen vor "Rogue", "Unity" und "Syndicate" einmal um die Geschichte zwischen den Assassinen und den Templern, also deren Konflikten (und natürlich die Geschichte des jeweiligen Protagonisten) aber eben auch die Geschichte mit den Göttern. Bestes Beispiel hier ist das Ende von "AC 3". In "Black Flag" treten diese Ereignisse nur noch kaum auf, außer die eine kurze Sequenz (Leute die sich auskennen wissen welche ich meine).

Aber jetzt in den letzten drei Teilen ist davon gar nichts mehr zu hören. Warum? Habe ich irgendwas verpasst? Haben es die Götter nicht geschafft die Welt zu erobern oder wie ist das jetzt?

MFG

Antwort
von ITGameDuden, 43

Das sind Vorläufer. Eigentlich hast du nichts verpasst. Die haben in ACU / AC Syndicate die real-life story einfach so gut wie komplett vernachlässigt.

Kommentar von Tranterius ,

Was genau meinst du mit Vorläufern?

Kommentar von ITGameDuden ,

Das waren nicht wirklich Götter. Die nannten sich Vorläufer (Ich glaube, die waren mehr wie Aliens). Aber sie haben wie ein Gott die Menschen geschaffen (Ich meine als ihre Sklaven)

Antwort
von Brausehans, 24

Nun ich habe von 1 --> rogue alle Teile gespielt und muss dir sagen das ich da keinen vernünftigen Sinn dahinter erkenne. Ich glaube das mit den Göttern ist nur dafür da das die Macher ihren,, Augapfel " haben (weißt schon der goldene Ball) um den sich Templer und assassinen streiten. Die Götter sind also eher Hintergründig und werden sonst nicht weiter erwähnt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Antwort
von AndyCrafty, 24

In Syndicate gibt es einen Part bei dem noch ein Vorläufer auftaucht und dieser einen Monolog führt. Das was darin vorkommt deutet aber meiner Meinung nach darauf hin, dass in den nächsten teilen die Vorläufer und die Geschichte in der Gegenwart vorgeführt wird bzw stärker zum Ausdruck kommt, als in den letzten teilen.

Lg. AndyCrafty

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community