Frage von xZeRoTex, 99

Assassins Creed Unity Spielstand weg?

Hallo ich habe mir für Assassuns Creed Unity das Dead Kings Dlc heruntergeladen. Als ich das spiel startete und zur nächsten mission gehen wollte sequenz 4 erinnerung 4 glaube ich sprang ich plötzlich in das dlc und war in sequenz 13. Nach googeln fand ich heraus das das normal ist da mir das jedoch nicht gefallen hat beendete ich das spiel und deinstallierete das dlc wieder. Doch jetzt zu meinem problem: Nachdem ich das dlc deinstalliert hatte und das spiel gestartet habe war plötzlich mein gesamter spielstand weg und ich konnte nicht bei sequenz 4 erunnerung 4 weitermachen sondern bin wieder ganz am anfang vom Spiel!!! Das ist echt nerfig da ich die ganzen missionen in so kurzer zeit nicht nochmal machen möchte! Habt ihr einen ahnung/ideen wie ich mein spielstand zurück bekommen könnte?!

Danke im Vorraus Lg xZeRoTeX

Antwort
von Ichdomenic, 91

Es ist leider nicht möglich, mit der Deinstallisation hast du ebenfalls deinen Spielstand kommplett zurück gesetzt, leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community