Frage von JannesNagel, 31

Assassins Creed Unity Spielstand nach Update gelöscht?

Hi! Ich habe heute morgen ein Update für Assassins Creed Unity (PS4) heruntergeladen, als dieses installiert war und ich das Spiel starten wollte war es so, als hätte ich es noch nie vorher gespielt. Auf der Playstation sind auch keinerlei Anzeichen meines alten Spielstandes zu finden. Was den Spielfortschritt angeht war ich bei Sequenz 10 Erinnerung 1, demendsprechend fehlt auch die Motivation einfach nochmal von vorne zu beginnen. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand wiederherzustellen (ohne großartig die Festplatte der PS4 an den PC anzuschließen oder ähnliches)?

Antwort
von lucool4, 18

Ich fürchte nein (auch auf Deine "PS4 Festplatte an PC anschließen"-Art, wie auch immer Du das gemeint hast). Dasselbe ist mir mal (auf PS3 bei Metro: Last Light passiert... ich war zwar noch nicht sehr weit, aber es kotzt einfach an. Ansonsten schau Mal im Internet ob über dieses Problem noch etwas bekannt ist. Aber den Spielstand wird Du (ziemlich sicher) nicht mehr herbekommen, wenn er auf Deiner PS4 nicht mehr ist.

Sorry dafür (war Dir wahrscheinlich auch keine große Hilfe). Aber zur Not schau Dir Gameplay Videos an, damit Du das Ende mitbekommst. Dafür hast Du zwar nicht gezahlt, aber dann musst Du's wenigstens nicht nochmal spielen. Ansonsten ist ja schon Syndicate draußen ;)

LG

lucool4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community