Frage von Orange007, 46

Assassins creed unity Spielstand beschädigt?

Hallo leute, es ist eine sehr lange Geschichte aber ich wäre froh wenn ihr alles durchlesen würdet. Also vor knapp einem Jahr hatte ich mit Assassins creed unity angefangen. Ich war wirklich sehr weit gekommen und eines tages als ich es starten wollte: "Dein Spielstand ist beschädigt..." Und da konnte ich entweder nur Neues spiel anfangen oder abbrechen drücken also ist jetzt alles weg :(. Bei Uplay und intitates oder wie das heißt hab ich noch alle Erfolge aber in meinem speicher auf der Ps 4 ist auch alles weg. Kann ich die Spieldaten irgendwie zurrückholen?

Danke im vorraus

Antwort
von Mordred5786, 25

Bei mir war es auf dem PC genau so :/

Ich habe einfach nochmal angefangen und keine Lösung gefunden. 

Kommentar von Orange007 ,

achso echt schade ich war auch sehr weit gekommen..

Aber auf dem pc hatte ich nachgegooglet und ergebnisse gefunden also google mal einfach nach ich habe gehört es wird eine Datei gespeichert auf dem pc und so kann man die Daten irgendwie zurrückholen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten