Frage von lavina1999, 17

Assassin`s Creed Unity oder Rogue?

Ich wollte mir mal endlich ein Assassin's Creed spiel zulegen, am liebsten das neue ,aber soweit ich das mitbekommen habe gibt es das leider nicht für die xbox360, jetzt ist meine Frage welches von den oben genannten besser ist:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 17

Du kannst nur Rogue wählen da Syndicate also das neue und Unity nicht für die Last gen Konsolen erscheinen.

Antwort
von LordSaddler, 15

Da es Assassins Creed Unity auch nicht für die XBOX360 gibt, bleibt dir wohl nur Assassins Creed Rogue übrig.

Antwort
von GymSlave, 13

Ganz ehrlich ich kann nur von den neuen und speziell von Unity abraten. Die von Ubisoft geben sich irgendwie nicht mehr so viel Mühe damit oder die Ideen gehen einfach aus