Frage von scrubsfan2002, 20

Assassins creed unity oder just cause 3?

Also ich weiss nicht welches von beiden ich meine Eltern fragen soll ob ich es bekomme,alter ist egal.Welches findet ihr besser??

Antwort
von Neugierlind, 8

schau dir mal videos an. JustCause hat keine so richtige Story Handlung, eher kurze und langweilige. 

Assassins Creed Unity bindet mit seiner Story und du kannst auch nach der Story viel spielen. 

ich würde AC Unity nehmen!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich finde, Unity war der schlechteste AC-Teil bisher. 

Kommentar von Neugierlind ,

Immer noch besser als JustCause 3 wo die Story garkeine Handlung hat.

Im Vergleich zu AC2 bis Revelations kann kein Assassins Creed was noch in der Zukunft erscheint mithalten. Zur Wahl stehen jedoch JC3 und AC Unity, wobei AC Unity 100% für meinen Geschmack besser ist.

Antwort
von dermitdemhund23, 5

Just Cause 3 kenne ich nicht, aber AC Unity ist meiner Meinung nach der schlechteste AC Teil bisher. Würde dir, falls du es noch nicht hast, AC IV empfehlen. 

Antwort
von pingexe1, 12

Unity würde ich lieber nehmen. Viel realistischer und da wird eine gute Story erzählt. Just Cause habe ich 5 Minuten gezockt und weggelegt

Antwort
von TheEngelchen, 5

Just Cause 3, weis zwar nicht wie es ist, aber Unity ist ganz sicher schlechter.

Antwort
von PlayerN, 11

Geschmackssache, würde aber JC3 nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten