Frage von Atom010, 40

Assassins Creed Unity oder Freedom Cry?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt und habe ein Gutschein bekommen mit Assassins Creed. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und habe die Auswahl zwischen Assassins Creed Unity und Freedom Cry. Jetzt weis ich aber nicht welches ich auswählen soll. Deswegen frage ich welches der beiden ihr mir empfehlen könntet. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobo84, 26

Bei den beiden Varianten würde ich Unity nehmen, da das vom Umfang her wesentlich größer ist. Freedom Cry ist nämlich eher eine Art Add-On für Assassins Creed Black-Flag. Musst du schauen, was dich eher anspricht, aber ich würde mich in dem Fall für das Spiel mit mehr Umfang entscheiden ;-)

Kommentar von bobo84 ,

Vielen Dank für den Stern :)

Antwort
von Nele2o17, 22

Assassins Creed Unity 

Kommentar von Atom010 ,

Warum genau das. Warum nicht Freedom Cry. 

Antwort
von Wambli, 16

ganz klar Unity

Da Unity ein Hauptteil ist und somit viel mehr Möglichkeiten hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten