Assassin's Creed Unity mit meinem Setup spielbar + Leistung besser geworden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei unity würde ich weiter nicht darauf wetten das es reibungslos funktioniert. Habe Syndikate noch nicht gespielt, aber rein vom gameplay war es für mich anders zu spielen wie die Vorgänger. Die kameraführung ist gerade für die Kämpfe teilweise unangenehm. Ich kanns nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, funktioniert gut. Weiß jetzt nichts genaueres über die Performance, aber mein Bruder hat ein ähnliches System (i5-2500k, R9 270x und 12GB RAM) und bei ihm lief es gut.

Und bei uns in der 4er-Gruppe lief das Spiel ab Release eigentlich rund und wir hatten von den ganzen Problemen nichts mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung