Frage von Giorgio98, 43

Assassins creed syndicate,uncharted Nathan drake collection,oder need for speed für ps4?

Welches Spiel ist empfehlenswert für ps4?

Antwort
von Caner26789, 25

Ich würde dir Assassins Creed empfehlen weil der Teil ziemlich gut sein soll ansonsten halt uncharted aber auch nur dann wenn du die Teile (1,2,3) noch nicht kennst  

Antwort
von UKfella, 31

Also die Uncharted Spiele kenne ich leider nicht. Assassin's Creed spiele ich seit 2007 und liebe diese Spiele einfach nur! Leider war Unity nicht wirklich der Hit. Aber ich habe gehört dass Syndicate um Längen besser sein soll. Das neue Need for Speed muss anscheind richtig mies sein. Bei Amazon hat es jedenfalls keine guten Bewertungen bekommen. Von daher würde ich aus meiner Sicht zu AC Syndicate raten.

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Falls du Uncharted noch nicht kennst, würd ich dir das empfehlen. Spannende Story, geile Grafik, packendes Schleich- und Actiongameplay. Falls du das allerdings schon für die PS3 hattest. lohnt sich ein erneuter Kauf für PS4 meiner Meinung nach nicht. Dann würd ich Assassins Creed Syndicate nehmen. Hab's zwar noch nicht gespielt, aber hey, es ist Assassins Creed! Die sind alle hammer. Need for Speed find ich persönlich so wie alle Rennspiele ziemlich langweilig.

Antwort
von groygroy, 26

Uncharted, einfach weil es frischer wirkt auch wenn die Originale paar Jahre haben, assassins creed hat sich nur die Grafik verbessert, sonst immer das gleiche, meine Meinung

Antwort
von UweKeim, 43

Assassins Creed Syndicate soll richtig gut sein, von der Story und vom Spielerlebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten