Frage von Lyska, 250

Assassin's Creed Syndicate Windows 10 Vollbild?

Hi, ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet und jetzt habe ich Assassin's Creed Syndicate installiert,als ich das Spiel gestartet habe hatte es keinen Vollbildmodus und Alt+ Eingabe hat auch nicht dafür gesorgt. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte :) LG Lyska

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stefffan7, 209

Stell mal in den Einstellungen auf Fenazermodus und dann wieder auf Vollbuldmodus um.

Kommentar von Lyska ,

Ich weiß nur nicht wie ich in die Einstellungen komme.

Kommentar von Stefffan7 ,

ESC und da steht dann entweder Einstellungen oder Optionen oder ähnliches.

Antwort
von R0b01, 183

Drück mal F11
Und probier es paar mal aus

Antwort
von Mikromenzer, 154

Geh im Spiel in die Garfikoptionen...