Frage von flipperghost, 234

Assassins Creed Syndicate: Was bedeuten die Werte der Waffen?

Hallo allerseids,

Hier nochmal meine Frage im Detail: Es gibt ja neuerdings das durchaus beliebte Game Assassins Creed Syndicate von Ubisoft. Der neueste Teil der Reihe. In dem Game gibt es auch aller Hand neuer Waffen, welche gewisse Stats/Werte haben, wie Angriffs-wert, Betäubungs-wert und Tödlichkeit. Meine Frage hierzu lautet also, was sagen diese Werte konkret aus? Betäubungswert erklärt sich für mich schon fast von selbst. Aber was soll z.B der Unterschied zwischen dem Angriffswert und der Tödlichkeit sein? Beides ist ja irgendeine Art von Schaden, aber was ist da der kleine aber feine Unterschied? Ich habe im Internet schon versucht mich schlau zu machen, konnte aber nichts finden. Daher hoffe ich sehr, dass mir da jemand genaueres zu sagen kann. Würde mich riesig über eine fachkundige Antwort freuen! :D

Antwort
von Ppredator13, 234

Angriffswert = eventuell der Zug der Waffe zum Gegner mit dem verbundenem Schaden

Tötlichkeit = Nach wie vielen Schlägen der Gegner umfällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community