Frage von BatSheep, 23

Assassins Creed Syndicate stürzt im "Laderaum" immer ab was kann ich machen?

Ich habe mir gestern Assassin's Creed Syndicate gekauft und habe es direkt ausprobiert, da ich es nicht von der CD aus installieren konnte musste ich es von Uplay downloaden. Ich spielte den "Prolog" und dann stand da das nur 56% des Spiel runtergeladen wurden und ich es deswegen erstmal schließen soll, dies habe ich dann auch gemacht und es weiter downloaden lassen. Als der Download abgeschlossen war hatte ich meinen PC heruntergefahren und am nächsten Tag wieder hochgefahren und wollte Assassin's Creed Syndicate spielen doch als ich dann auf weiter drückte kam ich in den "Laderaum" und es stürzte ab. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Antwort
von Crioooo, 8

Vielleicht irgendein Fehler beim installieren, wenn nichts mehr klappt versuch es komplett zu löschen und neu zu installieren aber diesmal versuchs über die cd

Kommentar von BatSheep ,

Ok ich versuche es nochmal zu installieren, schreibe morgen ob es geklappt hat..

Kommentar von Crioooo ,

okay, müsste aber über die Cd klappen

Kommentar von BatSheep ,

Es hat funktioniert, Danke! :D

Kommentar von Crioooo ,

Gerne ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten