Frage von InterMagZuege, 761

Assassins Creed Syndicate stürzt ab?

Hallo! Habe seit gestern Assassins Creed Syndicate für den PC. Hab dann auch schon einige Stunden gespielt, bis das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzt. Es kam eine Fehlermeldung, die besagt, dass kein Fehler gefunden wurde. Nach Neustarten des PCs lässt sich das Spiel normal starten, man kann auch den Spielstand laden, doch nach üngefährigem 10 Sekunden laden (in denen man bei dem Game durch einen weißen Raum läuft) kommt die Fehlermeldung erneut und das Spiel bleibt nach kurzem Blackscreen hängen. Hat jemand die selben Probleme wie ich? Weiß jemand eine Lösung? Danke im Voraus!

Antwort
von Mikromenzer, 695

Deaktiviere mal den UpLay Ingame-Teil in den Einstellungen.

Kommentar von InterMagZuege ,

Mittlerweile startet das Spiel nicht mal mehr, nur noch Blackscreen und Fehlermeldung :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community