Frage von leofinderich, 31

Assassins Creed Syndicate PC Grafikkarte?

Ich habe mir Assassins Creed Syndicate bestellt. Meine Frage ist: Wenn meine Grafikkarte zu schlecht ist, was passiert Dann? Kenne Mich nich so aus😳

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nicominer, 12

Dreh dann die Grafik runter

Kommentar von Nicominer ,

ist doch logisch :D

Antwort
von GromHellScream, 12

Hallo leofinderich,

im Normalfall sollte das Spiel dann laggen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream