Frage von ThePaulCrafter, 40

Assassin's Creed Syndicate oder Tom Clancy's Rainbow Six Siege?

Ich bekomme eins der oberen Spiele kostenlos und ich wollte einfach mal wissen welches man mir empfehlen würde! Wenn einer mit Rainbow Sox Siege empfehlen würde, fände ich es cool wenn wir Eventuell zusammen zocken könnten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 14

RSS auf jeden. Jeder Teil nach ACR wurde immer schlechter.

Antwort
von ichWillNePS4, 23

Wenn du die Assassinscreed Reihe davor schon gespielt hast dann natürlich Syndicate ;) wenn nicht dann würde ich an deiner Rainbow Six. Ich persönlich würde dennoch zu Ac greifen.

Antwort
von kakashifan009, 14

AC Syndicat natürlich xD

Antwort
von Nele2o17, 17

Assassin's Creed Syndicate!!!