Frage von Rakso25, 47

Assassin's Creed Syndicate oder Assassin's Creed Rogue?

Ich wollte mir mal ein neues Spiel holen und ich bin mir am Überlegene, welches es sein soll. Könntet ihr mir mal schreiben, welches sich mehr lohnt? Ich hätte bock auf beide, hole mir auch beide, aber zu zeit erstmal eines.

Schonmal Danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPasco, 25

Assassin's creed Syndicate lohnt sich viel mehr. Ich hab das Spiel selber auf ps4 und bereue es nicht die 60 Euro ausgegeben zu haben

Kommentar von Rakso25 ,

Hast du beide schon gespielt? Könntest du mir sagen, was dir an Assassin's Creed Syndicate besser gefällt?

Kommentar von DerPasco ,

Ich habe beide Teile gespielt. Ich finde an assassin's creed Syndicate die storyline besser. Außerdem bin ich ein großer Fan der industriellen Evolution. Allein deswegen

Antwort
von Mikromenzer, 31

Auf jeden Fall Syndicate

Kommentar von Rakso25 ,

Hast du beide schon gespielt? Könntest du mir sagen, was dir an Assassin's Creed Syndicate besser gefällt?

Antwort
von Nele2o17, 29

Assassin's Creed Syndicate !!!

Kommentar von Rakso25 ,

Hast du beide schon gespielt? Könntest du mir sagen, was dir an Assassin's Creed Syndicate besser gefällt?