Frage von LukeeFusselchen, 35

Assassins Creed Syndicate nur im kleinen Bildformat auf dem pc, was kann ich tun?

Also, ich habe mir gestern meinen neuen Laptop gekauft. Mein bester Freund hat ihn mir dann richtig eingerichtet und steam heruntergeladen. Ich habe mir danach assassins Creed Syndicate heruntergeladen und es nach der Installation gestartet. Das Problem ist, dass es nur in einem kleinen Bildformat in der oberen linken Ecke meines Bildschirms erscheint und nicht in den Vollbildmodus wechselt. Ich habe es neu heruntergeladen, aber es ändert sich wieder nichts. Habe auch den Laptop erneut gestartet, aber es verändert sich nichts. Kann mir jemand helfen?

Zu dem Laptop: Asus G752VL-GC085TI7 Windows 10 Home (64 bit)

Antwort
von Stospel, 28

Geh in die einstellung und ändere die Auflösung ;) müsste danach funktionieren

Kommentar von LukeeFusselchen ,

Ich bin dumm, wie kann ich die ändern? Ganz normal in den Einstellungen des Laptops oder wo? 😂😭

Kommentar von Stospel ,

Nene :) geh in das spiel und da in die einstellungen. Falls du garnicht bis dahin kommst melde dich beim AC support der weiß immer eine lösung :)

Kommentar von LukeeFusselchen ,

Bei mir gibt es einfach keine auflösungseinstellung für AC -.-

Kommentar von Stospel ,

Schick mal ein bild von die AC einstellungen

Kommentar von LukeeFusselchen ,

hast du Facebook? oder kannst du mich privat anschreiben?

Kommentar von Stospel ,

Bin neu hier wie kann man privat schreiben?

Kommentar von LukeeFusselchen ,

das ist mein Problem ich bin ebenfalls neu haha. schreib mich auf fb an: luke fusselchen

Kommentar von Stospel ,

Hab kein facebook sorry :/ haste insta? Da kann man privat schreiben

Kommentar von LukeeFusselchen ,

nein xD gib mir deine email dann schreib ich dir

Kommentar von Stospel ,

Hähm ja guuut kannst meine spam mail haben die andere geht ned: philippzank.pz@gmail.com

Kommentar von LukeeFusselchen ,

ich hab dir geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community