Frage von timot02, 32

Assassins Creed Syndicate mit diesem PC spielbar?

Hallo, ich habe die frage ob ich mit einer GTX 750 und einem Intel i3 6ghz Assassins Creed Syndicate lag frei spielen kann. Wenn jemand die Antwort dazu hat, würde ich diese gerne wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragTobsi, 23

Würde sagen ja

Antwort
von HallloDuDaa, 23

Ja wird gehen auch wen nur auf ner niedrigen Grafikstufe.;)

Antwort
von FragenderPascal, 13

Wenn du alles auf niedrig stellst ja

Kommentar von timot02 ,

Kann es auf Sehr Hoch mit 30 FPS spielen (es ist ein 30 FPS Spiel)