Frage von kingofthewar, 43

Assassins Creed syndicate mit der AMD Readon R7 200 series spielenswert?

Hallo ich würde mir morgen evtl. AC Syndicate kaufen aber weiß nicht ob meine graka gut genug bzw. ob es sich lohnt mit dieser graka zu spielen. Danke an alle sinvollen Antworten im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 35

Wie heißt dein Prozessor? Und wie viel RAM hast du?

Kommentar von kingofthewar ,

AMD FX 8320 Eight-Core und 8 GB Ram

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Sieht schlecht aus. Laut Ubisoft ist dein Prozessor leicht über den Mindestanforderungen aber deine Grafikkarte liegt ein Stück drunter. Das heißt, du wirst wohl selbst auf niedrigen Einstellungen keine wirklich guten FPS-Zahlen erreichen.

Kommentar von kingofthewar ,

OK danke

Kommentar von kingofthewar ,

könntest du mir eine graka unter 300€ empfehlen die besser ist / ausreichend?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Palit GTX 960 Jetstream aber die würde von dem Prozessor sowieso ausgebremst werden. Also du kannst damit schon zocken, aber wahrscheinlich auf nicht wirklich hohen Einstellungen. 

Übrigens solltest du diese Grafikkarte auch übertakten, denn dafür ist sie gemacht.

Kommentar von kingofthewar ,

die jetzige oder die du vorgeschlagen hast

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die Jetstream.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ach ja und vergiss nicht die 4GB Version zu kaufen! Das ist bei AC Syndicate nämlich für hohe Einstellungen möglich. Ich mit meiner 2GB Grafikkarte kämpfe gerade selber um mittlere Einstellungen.

Kommentar von kingofthewar ,

danke ich werde es mir überlegen

Antwort
von Sparkobbable, 25

Welche graka genau? Was du genannt hast ist eine Grafikkarten Serie

Antwort
von KategorieC06, 39

Mit minimalen einstellungen schon ansonsten eher nicht.