Frage von basher92, 42

Assassins Creed Syndicate mit AMD FX(tm)-6200 Six-Core Processor?

Hi,

die Frage ergibt sich schon aus der Überschrift. Ich würde gerne wissen, ob das mit meiner CPU passt. Auf systemrequirementslab wurde mir angezeigt, dass ich da wohl upgraden müsste, will ich aber nur wegen dem Spiel eigentlich nicht. Was passiert, wenn ich das Spiel mit meiner Hardware spiele? Die restlichen Infos könnt ihr aus dem Screenshot ersehen.

Danke und Grüße basher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mistergl, Community-Experte für Computer, 40

Nach längeren suchen bin ich auf eine evtl Antwort gestossen.

http://gamegpu.ru/action-/-fps-/-tps/assassins-creed-syndicate-test-gpu.html

Laut deren Benchmarks locker möglich mit der CPU. Die Frage ist , wem kann man da glauben schenken. Wie man weiß, sind die Systemanforderungen der Spielehesteller oft etwas übertrieben. Denn an geht meist von minimalen 60 Frames pro Sekunde aus, die bei deaktvierten Vsync aber gar nicht nötig sind.

Vielleicht machst du dem 6200 n bischen Beine mit einer Übertaktung.

Antwort
von HenrikHD, 42

Wird knapp. Der Fx taugt für gaming nur wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community