Frage von ManPFrednet, 13

Assassin's Creed Syndicate mindestanforderungen?

Hallo

Ich mache es kurtz und schmerzlos

Assasinscreed syndicate Mit

GeForce 750 AMD six core 3'5 ghz

Ist das spielbar? Zur Not wäre auch zu überlegen ob man sich AC Unity zulegt wobei das laut Google ja noch schlimmer ist....

P.s Ich weiß das es im Internet tausende Benchmarks Tests und sonstwas gibt.....ich möchte allerdings noch etwas auf eure Erfahrung/Meinung zurückgreifen....danke

Antwort
von Gwynbleidd, 8

Mindestanforderungen findest du durch Google. Grafikkarte muss eine GTX 660 sein. Welcher AMD-Prozessor Voraussetzung ist weis ich nicht. Auf jeden Fall noch mindestens 6Gb RAM.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und das nächste Mal schreibst du bitte mehr Frage-Themen unted die Frage dazu. Ich habe als Frage-Themen in meinem Profil nur "Assassin's Creed". Ich habe deine Frage nur durch Zufall gesehen.

Kommentar von ManPFrednet ,

jabis ja top dann passt doch alle :) hab dann ne größere Reichweite.....ne Spaß is OK....aber auf was zockst du syndicate?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ps4

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich hätte aber auch nen PC mit 16Gb RAM, GTX 960 und i7 6700k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten