Frage von Etnirp, 102

Assassins Creed Syndicate laggt rum, was tun?

Habe das Spiel zu Weihnachten bekommen, gleich installiert und von Anfang an laggt es nur rum. Jede Bewegung ist verzögert sowohl mit der Maus in den Einstellung als auch ganz normal den Charakter im Spiel zu bewegen oder Tastendrücken.

Theoretisch hätte mein PC ausreichende Voraussetzung(SSD, i5(3,2ghz), NVIDIA 660(4GB)&Intel Onboard(1GB), 16GB RAM) um das Spiel mindestens auf mittleren Grafikeinstellungen zu spielen, doch auch die Umstellung auf niedrige Grafikeinstellungen bringt gar nichts und es läuft sehr zäh(unmöglich spielbar).

Woran kann es liegen/ Was kann ich tun? Bitte helft mir!

LG Etnirp

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 76

Hey!

Wenn Du den PC von inne mal gereinigt hast, die Software bereinigt hast und die standardprogramme minimiert hast, dann ist es echt komisch das das so ist!

Ansonsten unbedingt mal den PC säubern, sowoehl Hardware als auch Software! Das sollte 1 mal im Monat sowieso getan werden, zudem acuhmal CPU-Kühlpaste neu auftragen!

Kommentar von Etnirp ,

Räume täglich mit CCleaner die Software auf und mache brav alle Updates. Hardware wird alle paar Monate gereinigt. Weiß nicht mehr weiter, CSGO ,WatchDogs oder LOL laufen ganz normal... :(

Kommentar von Inquisitivus ,

Dann hast Du villeicht einen bestimmte Graifksettup eingestellt, den die Graifkakrte nicht verkraftet, schalte einen nach den anderen auf ganz niedrig und gucke wa spassiert, wenn die eisntellungen auf extrem niedrig sind. Wenn dann nicht laggt, so lange alle hochschalten bis es wieder alggt, dann weisst Du welche Eisntellung Du lassen solltest!

normal müsste es relativ gut laufen:

https://www.youtube.com/watch?v=sfxlHUVe33g

Kommentar von Etnirp ,

Das Problem ist, es laggt auch, wenn alles auf ganz niedrig gestellt ist, was ich extrem nicht verstehen kann.

Das Video gibt mir schon mal etwas Hoffnung, danke!

Kommentar von Inquisitivus ,

Bitte, ja ist schon sehr seltsam, wie ist denn die CPu und RAM Auslastung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten