Frage von nico8932, 205

Assassins Creed Syndicate lag?

Wie ich ja gestern schon in einer Frage erwähnt hatte habe ich mir heute ACS gekauft. Die ersten beiden Missionen (die ausserhalb von London ) liegen flüssig aber mit extrem niedrigen grafikeinstellungen was noch ein wenig gewundert hat weil mein PC die empfohlenen Komponenten erfüllt. Als ich dann in London angekommen war fing das Spiel extrem an zu laggen es sei denn ich richtete die Kamera auf den Boden weiss irgendwer woran es liegen kann

geforce gtx760 Intel i7 3.5ghz 8gb RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 4Play2game, 149

Vielleicht deine Grafikkarten Treiber aktualisierem bzw. Updaten

Kommentar von nico8932 ,

Danke da hab ich noch gar nicht dran gedacht ist tatsächlich nicht auf dem neusten Stand

Kommentar von nico8932 ,

Danke man das war's läuft wieder

Antwort
von Naajed, 139

Das ist ungewöhnlich , ich habe die gleiche Grafikkarte, sowie der Prozessor und Ram . Bei mir läuft das Spiel mit 60-100 FPS auf Ultra . Nun , ich würde Dir empfehlen mal die Einstellungen nochmal durchzugehen . Sonst ist das sehr merkwürdig , da Dein PC voll ausreichen sollte .

Kommentar von Naajed ,

Moment, es kann vielleicht daran liegen das Du zu viele Programme offen hast ? Jedes Programm wird je nach Priorität RAM zugewiesen, so gehst Du in den Taskmanager , machst auf das Spiel einen Rechtsklick und klickst an "Priorität festlegen" nun wählst Du das höchste aus .

Kommentar von nico8932 ,

hab ich auch überlegt aber hab alles überflüssige mit dem taskmanager geschlossen und dann das Spiel über razer Cortex gestartet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community