Assassins Creed Syndicate immer mal wieder selten kurzes Standbild. Wie kann man das beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast dir soweit selber schon die Antwort gegeben. Die CPU ist auf 100%. Dann muss dein PC quasi erstmal wieder "Platz" machen. Genauso wie bei Arbeitsspeicher und anderem. Zum beheben würde ich die Einstellung was runterstellen. Muss ja nicht viel sein, wenn es nur alle 3Stunden passiert.
P.S. Meine CPU ist soweit ich sehe nie höher als25% wobei ich noch nie bei Syndicate nach geguckt habe. Wird bei mir wohl auch auf 50% hochgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise Arbeitsspeicher oder VRam (Grafikkarte) voll.
Nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxMarc2001xX
10.06.2016, 15:07

Ich habe gerade mal geguckt wie die CPU werte und so weiter wärend den Standbild war, da ist mir folgenes aufgefallen.

Die CPU ist immer auf 100% wenn es ein Standbild gibt.

0

Was möchtest Du wissen?