Frage von Darius3001, 31

Assassin's Creed Syndicate funktioniert nicht. Kann mir da mal jemand helfen?

Gestern habe ich mir Assassin's Creed Syndicate für 39.99€ im Steamshop gekauft. Nach dem ich es erfolgreich gedownloadet und installiert habe, habe ich es natürlich gestartet.

Hier das Problem:

Wenn ich es starte kommt erst das Uplay-Fenster und dann das Logo von ACS. Einige Sekunden später ertönt ein Windows Fehler Gräusch (oder wie man das nennt). Dann bleibt das Logo ewig (bis ich es mit dem Taskmenager oder mit einem Rechtklick auf das auf der Taskleiste liegende ACS-Symbol schließe.

Mein Computer erfüllt die empfohlenen Systemanforderungen. Ich habe schon den Ubisoft support angeschrieben, aber das dauert mir zu lange.

Ich will unbedingt ACS zocken. Bitte helft mir.

Antwort
von Marc8chick, 25

Du solltest mal nachgucken ob Du auch die richtige Software hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten