Frage von LettucePlayyy, 34

Assassins Creed Syndicate flüssige FPS!?

Hey liebe GF-Community, ich habe mir vor einem Jahr einen PC gekauft. Da ich erst einmal auf Equipment setzen wollt, ist mein PC nicht der beste. Die Hardware: Intel i5 3330 4x3,0 gHz, Intel Graphics, 8GB DDR3 RAM. Meine Frage ist: Wenn ich mir als Upgrade eine MSI Geforce GTX 960 4GB kaufen würde, würden dann auf dem PC spiele wie GTA V ,Just Cause 3 und Assassins Creed Syndicate mit guten FPS-Zahlen (ca. 60) laufen? Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Lg LettucePlayyy

Antwort
von xlyre, 27

Hol dir keine 960! Greif lieber zu einer RX 470/480 oder GTX 1050/1060, je nach Budget, die sind nämlich wesentlich neuer!

Kommentar von LettucePlayyy ,

Ich hätte 250€. Damit kriegt man denke ich keine 1050/1060.

Kommentar von xlyre ,

Aber eine RX 480 im Custom Design, welche eine sehr gute Karte für 1080p ist!

Kommentar von LettucePlayyy ,

Wieviele FPS würde man mit einer RX 480 bei den Spielen haben?

Antwort
von orbetalkush, 16

Ich empfehle dir eine GTX 970.

Kommentar von xlyre ,

Schwachsinn. Die RX 480 schlägt die 970 in allem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten