Frage von scaramoucheBaby, 136

Assassins Creed-Syndicate Fehlermeldung Hilfe!?

Hi Leute,

Ich spiele schon etwas länger das neue Assassins Creed- Syndicate und bis jetzt bekam ich nur selten Fehlermeldungen. Doch seit etwa einer Woche bekomme ich schon beim Laden des Spiels Fehlermeldungen und ich komm überhaupt nicht mehr zum spielen. Was kann ich tun, damit es wieder geht? Bis auf Syndicate habe ich keine weiteren Spiele installiert.

Außerdem habe ich um die 359GB Festplattenspeicher frei.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Lg

Scaramouche

Antwort
von Mikromenzer, 120

Welche Meldung?

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Sorry, hab ich vergessen hinzuschreiben. Ungefähr so: "Assassins Creed Syndicate funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für dieses Problem gesucht." Also das mit dem Ladebalken.

Kommentar von Mikromenzer ,

Deaktiviere mal die Uplay ingame Geschichte in den Einstellungen.

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Kannst du mir bitte sagen, was ich genau tun muss?

Kommentar von Mikromenzer ,

Uplay - Einstellungen - Benachrichtigungen im Spiel deaktivieren

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Danke, ich probiers gleich aus :)

Kommentar von scaramoucheBaby ,

Leider hat sich nichts geändert. Danke aber trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community