Frage von YKK92, 48

Assassin's Creed Syndicate: Angsteinflößende Spielinhalte?

Ich würde gerne wissen, ob das Spiel auch angsteinflößende (Horror) Inhalte (Missionen, Zwischensequenzen, etc.) hat. Hat jemand das Spiel durchgespielt und kann mich darüber aufklären? Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samu1f, 30

So wie sich die Frage anhört, erkundigst du dich für dein Kind?(etc.)
Es gibt keine Horrorszenarien, es ist halt brutal, da man im Spiel die ganze Zeit tötet. Man kann aber Blut ausstellen

Antwort
von Flimmervielfalt, 48

Es ist ja immer sehr unterschiedlich, was Angst einflößt. Ich habe zum Beispiel total den Grusel vor unheimlich inszenierten alten Frauen und Hexen. Manch einem geht aber möglicherweise der historische Gehalt sehr an die Nieren. Anderen wieder die blutigen Schwertkämpfe. Es kommt auf die eigenen Sensibilitäten an und kann nicht eindeutig beantwortet werden.

Antwort
von khepricat27, 26

nein gibt nichts gruseliges, spiele das spiel sehr oft und habe bis jetzt noch nichts gesehen ausser blut..

Antwort
von oblivion, 41

Es gibt Blut. Das kann man aber deaktivieren.

Kommentar von YKK92 ,

Ich dachte da eher an Zombie-/Geisterähnliche Gestalten, Schockmomente, etc. Eben die klassischen Mittel des Horror-Film/Spiel-Genres. Brutalität hingegen ist dahingehend in diesem Fall belanglos.

Kommentar von oblivion ,

Nein! Vielleicht im Jack the Ripper-DLC. Aber im Hauptspiel nicht.

Antwort
von Nevermind1992, 24

Ne nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community