Frage von CrayzConJonas, 4

Assassins Creed Sydicate Spundprobleme?

Ich habe meine PC Lautsprecher an den Soundausgang am Mainboard (AsRock 970M Pro3) angeschlossen... Diese funktionieren einwandfrei, außer dass beim spielen von AC die Sounds beim schlagen einer Person und bei Dialogen mit Filmsequenzen nicht vorhanden sind. Meine Kopfhörer die ich am Front Panel angeschlossen habe, geben diese Sounds wieder. Meine Kopfhörer funktionieren allerdings auch nur, da ich den Pegel auf links gestellt habe (also wo man den Stereo Sound einstellen kann). Woran könnte das liegen?

Antwort
von tobistar3,

Hast du mal nach treibern für dein Mainboard gesucht und installiert und falls du eine Soundkarte hast kannste ja mal schauen obs da treiber für gibt...

du kannst aber auch erstmal dein spiel auf fehler überprügen vlt liegt es ja daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten