Frage von BlackHawk2306, 47

Assassin's Creed Stauerung falsch belegt?

Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit der Steuerung von Assassin's Creed (Teil 1). Ich bin dort kein Neuling(Habe schon 1-BlackFlag min. 2 mal durch. Vor 2 Monaten habe ich meinem Rehcner ein GTX 750Ti spendiert und wollte die ganzen Teile nochmal durch zocken(diesmal aber flüssig, vorher gerne mal mit 20 FPS^^) Jetzt habe ich mir ein xbox Gamepad für PC(wireless) gekauft und verzweifle gerade an der (bei mir) bekloppten Steuerung.(die Kamera drehe ich zum Beispiel auf LT/RT?!). Habe Brotherhood und BlackFlag auf der XBOX gezockt, da kam ich klar) Habe im Internet gesehen das die grundlegende Steuerung in AC1 eigentlich so sein sollte wie auch in Brotherhood. Ich kann allerdings die Trigger nicht als Taste umbelegen(für auffälligen Modus und Ziel erfassen)

Antwort
von iTzRaph, 33

Hast du überhaupt den Treiber schon installiert... Und wenn musst du in den Steuerung Einstellungen im game nachgucken :D

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Treiber ist installiert. In neueren Teilen ab Assassins Creed Brotherhood keine Probleme(Steuerung von Anfang an richtig, Trigger lassen sich auch frei belegen.) Auch in den Batman Arkham-Teilen keine Probleme. 

In Assassin's Creed und AC 2 lassen sich die Trigger(als Z-Achse bezeichnet) nur mit Kamera-Funktionen belegen. Sollte laut internet anders sein.

Kommentar von BlackHawk2306 ,

Ich kann die Kamera zwar auf die Sticks umbelegen und den Auffälligen Modus auf RB, komme damit aber gar nicht klar und drücke immer Falsch. Außerdem gehen mir so die analoge Eingabe und 2 Tasten verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community