Frage von CrazyCrafter001, 31

Assassins Creed Spiel problem?

Hallo liebe gutefrage Community, folgendes: Ich hab mir zu meinem Geburtztag Assassins Creed Revelations und Brotherhood gekauft weil es die besten wären. Es kam gestern nur Revelations, hab es sofort installiert und wollte es sofort Spielen. Doch dann das, dass spiel ist ganz normal gestartet bis es zu dem Punkt kommt wo steht: "Drücken sie Einfügen". Ab dort ist meine Tastatur und Maus eingefroren. Ich kann nichts machen. Nur das Windows zeichen zum Desktop geht. Dann der noch größere schock, ich wollte wissen ob AC Black Flag noch geht doch dort war dann das selbe Problem. Bei Skyrim ist auch derselbe fehler. Nur bei AC Unity funktioniert es noch. Weiß irgendwer eine Lösung?

Antwort
von zokkerbro3, 4

da kann ich dir nicht helfen jedoch kann ich dir sagen das diese beiden teile zur ezio triologie gehören du musst erst den teil 2 spielen der wirklich cool war dannach brotherhood und dann noch teil 3 und das war es auch schon mit den wirklichen assassins creed spielen die meiner meinung nach seit blag flag nicht mer würdig sind den namen assassins creed zu tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community