Frage von user50014, 37

Assassins Creed Rouge legendäre schlachten erneut spielen?

Ich habe Assassins creed Rouge schon längst durchgespielt und ehrlich zu sein liegt es nur in der Schublade rum. Dann habe ich gedacht, wieso spiel ich die legendäre schlachten nicht erneut, aber es geht nicht xd. Also meine frage ist, wie kann ich die legendären Schlachten erneut spielen, das gleiche gilt für Black Flag. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sl3456, 12

Tut mir leid - legendäre schlachten in Assassins Creed 4 Black Flag unf Rouge sind beide ein EINMALIGES VERGNÜGEN :/

LG
Ich ;)

Kommentar von user50014 ,

Ja schade. Ok danke dir

Antwort
von kjklol, 18

Du musst im Animus unter den Fortschritt gucken. Dort stehen alle Erinnerungen die man braucht um 100% zu bekommen. Dort sind dann auch die Legendären Schiffkämpfe und, ich bin mir nicht sicher, kann man dort auch die Schiffschlachten nochmal neu starten.

Kommentar von user50014 ,

Ne das geht nicht :(