Frage von yangvarr, 49

Assassins Creed Roque oder Unity oder Syndicate?

Was empfehlt ihr mir! Mein Augenmerk liegt am ehesten auf Umfang bzw. größte Spielwelt und gute Story.

Antwort
von ardoru, 30

Das kommt ganz darauf an was du magst...

Mochtest du Black Flag sehr? Dann Rogue. Ich persönlich fand beide aber eher mittelmäßig.

Von dem Gameplay her ganz klar Syndicate!

Von der Story her, meiner Meinung nach Unity.

Von der Spielwelt her sind Unity und Syndicate meines erachtens gleich auf.

Ich kann dir daher nicht wirklich sagen was der beste Teil für dich ist, jedoch fand ich persönlich das Kampfsystem in Unity doch ein bisschen lustiger und ist auch mein Lieblingsteil. Allerdings sollte man dann genug Leistung haben, denn das sind anspruchsvolle Spiele ;)

Kommentar von yangvarr ,

ist Unity noch so derbe verbugt oder geht das jetzt ordentlich?

Kommentar von ardoru ,

Mittlerweile gepacht wurden ;)

Weiß nur nicht ob das bei Steam automatisch drinnen ist, habe es nur für ps4. Sonst musst du das halt selber patchen, ist aber einfach

Kommentar von yangvarr ,

sollte bei steam automatisch gehen 😉

Antwort
von KevinTis27, 35

Ich kann dir nur BLACK FLAG empfehlen. ;)

Aber von den 3 würde ich Syndicate nehmen. Unity eher nicht, weil es meiner Meinung nach ziemlich sch**ße ist. :)

Kommentar von yangvarr ,

warum ist es sch...E?

Antwort
von DubskyAnswers, 22

Alles außer Unity, die Story ist zwar akzeptable, aber der Rest ist grausam

Antwort
von MutterMaria44, 40

Naja, die Story von Unity, finde ich wunderschön, bricht aber nach gefühlten 2/3 mit einem unrealistischem scheißende ab. Rouge ist ganz gut, wobei ich da Black Flag noch um einiges Geiler fand. Syndicate ist historisch Nice.

Antwort
von BlackDog4444, 38

Storymäßig sind AC Teil 1-Revelation am besten. Ist aber nur meine Meinung ;)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 28

Syndicate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community