1

Assassin's Creed Romane

Frage von xena96 xena96

Hallöchen! :D Ich bin ein ziemlicher Assassin's Creed- Fan. Ich zocke es gerne und würde es sehr gerne auch lesen :3 Kennt irgendwer alle Romane? Also könnte mir wer die Romane vom 1. Teil bis zum letzten in richtiger Reihenfolge aufzählen? :DD Wäre super! (:

LG, xena96 :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nena90 nena90

Ich habe Assassin's Creed Renaissance und Assassin's Creed Die Bruderschaft gelesen. Renaissance erzählt die Geschichte des zweiten Spiels und Die Bruderschaft die von Brotherhood. Die Bücher sind echt lesenswert, sie erzählen viel mehr Hintergrundinformationen als die Spiele. Man versteht die Story besser nachdem man die Bücher gelesen hat. Allerdings geht es in den Büchern nicht um Desmond, nur um Ezio. Aber auf jeden Fall solltest du sie lesen, wenn du Assasin's Creed Fan bist!

Kommentar von xena96 xena96

Ich liebe Assassin's Creed :D Da meine Mum aber meint ih soll nicht so viel vor meinem PC sitzen, dachte ich mir ich schaue wegen den Büchern. :D Hab bei Amazon geschaut. Aber da gibt es, glaube ich, vier Bücher. Auf die Reihenfolge lege ich sehr viel Wert. Auch bei den Spielen. Aber jetz weiß ich ja die Reihenfolge schon in etwa :) Auf jeden Fall danke, dass du geschrieben hast, das die Bücher lesenswert sind :)

• 0
    Antwort von Edelchiller Edelchiller

Also es gibt nicht nur Romane/Bücher, es gibt auch eine Comic Serie die gut ist ^^

Aber das einzige AC Buch das ich gelesen hab is AC Die Bruderschaft. Erzählt zwar die gleiche Handlung wie Brotherhood aber mit mehr Details, das war wirklich Hammer :D

Aber schau einfach mal hier ;)

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Assassin%27s+Creed&x=0&y=0

Kommentar von xena96 xena96

dankeschön :) Comics sind nicht so meins :D ich lese so, dass ich mir die Handlung vorstelle :) da sind Comics nicht so produktiv :DD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.