Frage von MeowingCat, 431

Warum funktioniert Assassin's Creed Rogue nicht?

Hey Leute :( Ich hab mir Gestern Assassin's Creed Rogue auf Pc gekauft,aber immer wenn ich es spielen will und in der 1.Mission 1.Schritt mache kackt es ab und da steht "ACC.exe funktioniert nicht mehr... Hatte jemand mal das selbe Problem? Kann mir da jemand helfen? :/Wäre für jeden Tipp sehr dankbar...

Antwort
von simsataby, 375

Installier es neu, installier den neusten Treiber für deine Grafikkarte, starte es im Kompabilitätsmodus

Kommentar von MeowingCat ,

Wie kann man es denn im Kompabilitätsmodus starten? Danke schonmal für deine Hilfe

Kommentar von simsataby ,

Soweit ich mich erinnern kann Rechtsklick und dann auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

Kommentar von MeowingCat ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten