Moin Leute.Wie viele von euch wissen kommt Assassins Creed Revelations am 15.November auf dem Markt.Ich bin ein großer Fan der Assassins Creed Reihe und will es mir deshlab bei Amazon vorbestellen.Aber ich hab die Gameplayvideos gesehen und da es jetzt Kämpfe mit diesem komischen Haken gibt die schon etwas brutal aussehen habe ich etwas Schiss das es geschnitten in DE rauskommt auch wenn alle vorherigen Teile auch uncut waren.Wisst ihr etwas darüber.Wird es uncut sein oder nicht?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GamingHeroldGamingHerold
Das Spiel ist auch in Deutschland Uncut und ab 16. Die Deutschen vertragen neuerdings offensichtlich mehr die Pegi wurde mit 18 eingestuft ;)
-
0Antwort von
Silencesven Ähhm? In Assassin´s Creed 1 Brotherhood und Revelations gibt es Blut!!! Ihr müsst einfach in die Option, dann Alllgemein und dann könnt ihr Blut Ein/Aus stellen ;)
-
0Antwort von
DerAffe90DerAffe90
Wenn die das schneiden dann sind sie einfach nur um DUUMMM !!
Wenn die schon Deadspace 2 ungeschnitten zulassen dann.... -.-
-
-
0Antwort von
JiiZiiJiiZii
importieren? :o
ich denke nicht das es gecutt wird, geschichtlicher Hintergrund
-
0Antwort von
AnarchyAnarchy
Assassins Creed war schon immer ab 16, deshalb ist es in Deutschland auch noch nie geschnitten gekommen, das wird auch bei Revelations nicht anders sein.
Kommentar von
MikeymikeMikeymike in österreich gibt es die version ab 18 ^^
Kommentar von
KingRingKingRing das war doch auch bei jedem andern ac so
Thanx
das ist nicht ganz richtig es gibt bei keinem ac in der deutschen version auch nur einen tropfen blut, deswegen ist es in österreich auch immer ab 18, wegen dem ganzen blut