1

assassins creed revelations play account tauschen auf xbox account

Frage von nasko77 nasko77

huhu :D

ich habe leider mein assassins creed revelations auf dem pc auf nen falschen uplay account von mir freigeschaltet.

habe nen uplay account den ich für die xbox erstellt habe wegen assassins creed 2 und jetzt war ich so dähmlich und habe für revelations noch nen account erstellt.

jetzt habe ich auf dem einen account 80 punkte (mit assassins creed 2) und auf dem anderen 10 punkte (mit revelations)

kann ich revelations noch auf den xbox account machen? währe mir auch egal wenn ich neu anfangen müsste

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ichhelfdir1757 ichhelfdir1757

also wenn du jetzt einen neuen acc hast also auf xb360 und ein uplay konto für den erstellt hast sind die 80 points nutzlos für den acc du kannst leider nur die inhalte die du gekauft hast mit dem acc nutzen mit dem du sie gekauft hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.