Frage von Dreaglade, 28

Assassins Creed Revelations für welche Plattform?

Wie schon im Titel zu erahnen möchte ich mir Assassins Creed Revelations holen (spiele die ganze Reihe durch). Zur Verfügung an Plattformen habe ich Ps3, Xbox 360 und PC! Welche Plattform wäre am besten?!

Antwort
von MrCrow667, 21

Von der Grafik und der Framerate her würde ich zur PC-Version greifen, falls du nen halbwegs starken PC hast. Das Spiel ist einfach geiler, wenn man am PC mit 60 Fps zocken kann. ^^

Kommentar von Dreaglade ,

Packard Bell Gaming Pc, Windows 10 64-Bit Betriebssystem, Intel core i5-2400 CPU, 4x 3.10 GHz Prozessor, 12 GB RAM, 2TB Festplatte, Geforce GT530

Kommentar von MrCrow667 ,

Okay, bei der Graka werden sich die 60 Frames nicht ausgehen, aber etwas mehr als 30 sollten es schon sein. 

Kommentar von Dreaglade ,

Macht die Graka so viel aus?

Kommentar von MrCrow667 ,

Ja, die ist noch  wichtiger als der Prozessor. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten