1

Assassin's Creed Revelations: Feste verteidigen

Frage von xChristianx xChristianx

Hey, mal eine Frage an die, die sich mit AC/R auskennen. Ich muss jetzt meine neuen Festen verteidigen, nur das Problem ist, dass am Ende der "Schlacht" die Templer mit so einer Art Rammbock mit Feuer kommen, die meine Armbrust- und Gewehrschützen nicht zerstören können. Das Teil rammt auch meine zwei Barrikaden um als wären sie aus Papier.

Es nervt ziemlich, weil ich keinen Weg finde, mich gegen diese Teile zu wehren. Ich habe nur Armbrustschützen, Gewehrschützen, Anführer, Barrikaden und Attentäter. Wie soll ich das machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Patrick9988 Patrick9988

Hi

hab es schon druchzockt, is echt klasse das Spiel, also bei den Feuerding hatte ich auch Probleme. Ich hoffe du weißt das du eine Kanone hast mit der du den Kak Turm auf ein Drittel schwächen kannst. Zudem solltest du schaun das du einiges an Gewehrschützen oben hast, dann sollte der Turm fallen. Der schwerste ist nur der Erster ab dann bekommst du neue Einheiten und alles ist ganz Easy ;D

• 0
    Antwort von Assassin26 Assassin26

Man kann doch auch nach ner Zeit immer drei kanonen kugeln abfeuern..die musst du dir sparen um sie am Ende auf diesen rammbock anwenden zu können ;D

Kommentar von xChristianx xChristianx

und wie soll ich die teile anwenden? steht das irgendwo im benutzerhandbuch, mit welcher tastenkonfiguration ich das machen soll? (habe Xbox360)

Kommentar von Assassin26 Assassin26Assassin26

ja habe auch ne xbox ich hab das aber länger nich gespielt ich glaub das ist mit der gleichen taste wie wenn man seine Assassinen ruft, mit LB war das doch oder?

Kommentar von xChristianx xChristianx

ja, LB.

• 0
    Antwort von Zocker01 Zocker01

Trainer?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.